Hot Stories

Alles aus zwischen Carey Mulligan und Shia LaBeouf?

Von GRAZIA am Dienstag, 19. Oktober 2010 um 10:04 Uhr

Eine weitere Promi-Beziehung steht angeblich auf der Kippe: Carey Mulligan und Shia LaBeouf sollen sich getrennt haben, jetzt will Mulligan zurück nach England ziehen.

Beide Lager schweigen eisern, aber die Beweislage ist eindeutig: Carey Mulligan ist drauf und dran, zurück nach England zu ziehen - also ganz weit weg von ihrem (Ex?-)Freund Shia LaBeouf. Auf der Premiere von "Never Let Me Go" ließ sie die Bombe fast im Vorbeigehen platzen: "Ich ziehe zurück nach England, es ist eine lange Geschichte", so die Schauspielerin bedeutungsvoll.

Vor ein paar Monaten klang das noch ganz anders: "Ich liebe New York, vielleicht sogar mehr als Los Angeles oder London. Ich könnte in New York leben. Ich denke, ich wäre dort am glücklichsten", schwärmte sie damals von LaBeoufs Wahlheimat.

Noch wollen weder Carey noch Shia das Beziehungs-Aus bestätigen. Aber zieht man wirklich freiwillig 5570 Kilometer weit weg von seinem Liebsten, wenn alles in Ordnung ist? Eben.