Hot Stories

Alles aus zwischen Scarlett Johansson & Sean Penn?

Von GRAZIA am Freitag, 3. Juni 2011 um 17:52 Uhr

Scarlett Johansson und Sean Penn sollen sich amerikanischen Medienberichten zufolge getrennt haben. Offiziell haben sie ihre Beziehung nie bestätigt und auch zu den Gerüchten über ihre mögliche Trennung schweigen sie bisher eisern.

Bereits im Mai waren Trennungsgerüchte aufgekommen, als Sean Penn ohne Scarlett Johansson zu seiner Filmpremiere von "The Tree of Life“ beim den Filmfestspielen in Cannes erschien. Dabei war Scarlett gerade erst bei dem 24 Jahre älteren Oscar-Gewinner eingezogen.

Wenn wir den Gerüchten des US-Magazins "People" Glauben schenken können, hat sie Sean Penns Anwesen aber bereits wieder verlassen. War die Beziehung einfach nur eine kleine Ablenkung für die frisch geschiedenen Hollywood-Stars? Scarlett reichte erst im Dezember 2010 die Scheidung von Ryan Reynolds ein. Und auch Sean Penn ließ sich erst im vergangenen Jahr von seiner Frau Robin Wright scheiden.

Es könnte also gut sein, dass sich die beiden Hollywood-Stars nur gegenseitig über ihre Trennungen hinweg getröstet haben. Denn dass sie nie öffentlich zu ihrer Liebe standen, deutet darauf hin, dass sie sich nie richtig sicher miteinander waren…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...