Hot Stories

Alles außer Frau Antje: Amsterdam-Reiseführer von Frame

Von GRAZIA am Montag, 30. Mai 2011 um 15:49 Uhr

Dag, Amsterdam! Endlich mal ein Reisefüher, der genauso cool ist, wie die Stadt, die er uns näher bringen will. Mit dem „Amsterdam Inspiration Guide for Cosmopolitan Travellers“ von Liganova & Frame Publishers ist es, als hätte man einen Einheimischen in der Hosentasche.

Das nennen wir mal Top-Tipps für den Trip! Im „Amsterdam Inspiration Guide for Cosmopolitan Travellers“ von Liganova & Frame Publishers gibt die Kreativ-Szene Amsterdams ihre Hotspots von Mode, Design und Media preis. Und das Ganze verpackt in ein unverschämt lässiges Layout in verschiedenen Neon-Farben.
Oben drauf enthält der Guide noch eine super schöne Fotostrecke der angesagtesten Shops, Galerien und Restaurants. Damit nicht genug: Drei stylische Design-Postkarten für den Gruß an die Liebsten, die leider daheim bleiben mussten, sind auch noch mit dabei.
Den Stecken wir in die Tasche – aber locker!
Amsterdam Inspiration Guide for Cosmoplitan Travellers“ von Liganova & Frame Publishers, ca. 13 Euro

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...