Hot Stories

Alles neu bei Germany's Next Topmodel

Von Susan am Dienstag, 17. Dezember 2013 um 11:06 Uhr

GNTM 2014 wird auf jeden Fall anders: eine neue Jury mit Wolfgang Joop, neuer Drehstart - und der vielleicht wegen eines 4. Jury-Mitglieds?

Nein, es kommt bei Germany's Next Topmodel nicht noch Karl Lagerfeld oder Claudia Schiffer als Jury-Mitglied hinzu. Wir meinten vielmehr: wird der Drehstart gerade deswegen vorverlegt, weil Heidi ein kleines 4. Mitglied der GNTM-Jury im Bauch hat?

Die Spekulationen um eine Schwangerschaft von Heidi Klum reißen nicht ab. Heidis neuer Style mit weiten Pullovern hilft nicht gerade dabei, die Gerüchte zu zerstreuen. Jetzt wurde auch noch bekannt, dass Germany's Next Topmodel 2014 nicht wie sonst Ende Februar oder Anfang März startet, sondern schon am 6. Februar.

Vielleicht liegt aber der neue Start-Termin auch daran, dass sich mit Wolfgang Joop in der Sendung sowieso einiges verändern wird. Heidi Klum sagte schon über ihren "Neu-Juror", dass sie sich darauf freut, dass Joop dabei ist, um zu sehen, was er zur Sendung beitragen wird: „Ich bin gespannt. Es wird mit Sicherheit eine interessante Staffel für unsere Zuschauer.“

Mit einem heißen roten Outfit mit engem Minirock versucht Heidi jetzt wohl gerade die Gerüchte um eine Schwangerschaft auszuräumen. Die Bluse blieb allerdings trotzdem weit...