Hot Stories

Alles Pink! Kaley Cuoco-Sweetings Überraschungsparty

Von Claudia am Dienstag, 25. November 2014 um 10:48 Uhr

Es ist ein wahr gewordener Mädchentraum! Bereits eine Woche vor ihrem eigentlichen Geburtstag am 30. November, startete Ryan Sweeting eine Überraschungsparty für seine Frau und „The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco-Sweeting. Für die Deko entschied sich der 28-Jährige für eine von Kaleys Lieblingsfarben und ließ alles in Pink dekorieren! Wow! Doch damit nicht genug: Ryan hat sogar einen romantischen Song für seine Liebste verfasst, den alle Gäste auswendig lernen mussten - als Kaley kam sangen sie ihr diesen vor. OMG! Wie süß ist das denn? Wir sind völlig aus dem Häuschen und für Sie gibt es die schönen und vor allem pinken Partybilder in unserer Galerie.

Zur Übersicht
Suprise! Kaley kann es kaum fassen! Eigentlich erklärte Kaley, dass man sie niiiemals überraschen könnte... ...doch ihr Ehemann konnte sie eines besseren belehren! Kaley mit ihren Freundinnen Bei der Deko entschied sich Ryan für die Farbe Pink Das muss wahre Liebe sein... Ryan engagierte sogar Tänzerinnen für seine Frau Eine Party am Strand... Noch mehr Glück brauchen die beiden vermutlich nicht Was für eine Torte! Es sind sogar Pferde drauf... Was für eine gelungene Überraschung! Und Kerzen auspusten bitte! So schön pink sah es in der Location aus Zu diesem Zeitpunkt wusste Kaley noch nichts von ihrem Glück Was für eine Aussicht... Alle sind gekommen, um ihren Geburtstag zu feiern Sogar die Blumen waren Pink Es war offenbar ziemlich lustig - und auch ein wenig peinlich