Hot Stories

Alles rein geschäftlich? Jay-Z hat ein Telefon nur für Rihanna

Von Claudia am Mittwoch, 8. April 2015 um 09:53 Uhr
Wie bitte?! Angeblich soll Jay-Z ein Handy haben, dessen Nummer nur Rihanna hat und auf dem er nur ihre Anrufe empfängt. Wozu?

Geschäfte hin oder her – ein Handy nur für eine einzige Person? Finden wir ziemlich übertrieben! Doch offenbar hat Jay-Z (45) genau so ein Telefon. Wer dort anruft? Nur Rihanna (27)! 

Die Sängerin soll die Einzige sein, die die Nummer zu diesem Anschluss hat. „Jay hat mehrere Telefone, eines davon ist für Rihanna reserviert, angeblich um Geschäftsangelegenheiten zu diskutieren. Wenn sie anruft, unterbricht er Meetings oder steht sogar vom Abendessenstisch auf, um mit ihr zu sprechen“, entühllte ein Insider gegenüber unseren britischen Kollegen.

Und Beyoncé (33)? Ja der sollen die ständigen Telefonate überhaupt nicht gefallen – zurecht! Vor allem, weil sie bis vor kurzem überhaupt nicht wusste, dass ihr Mann ein Telefon ganz allein für eine andere Frau hat. „Beyoncé wusste Bescheid, dass er einige verschiedene Nummern hat, aber als sie entdeckte, dass Rihanna eine Hotline zu ihrem Mann hat, war sie außer sich vor Wut. Sie hasst es wie die Pest, dass sich die beiden so nahestehen und fühlt sich machtlos etwas dagegen zu unternehmen.“

Das führte bereits vor längerem dazu, dass sich Beyoncé und Rihanna aus dem Weg gehen. Auf Events sieht man die beiden nur selten zusammen.

Oh man, Jay-Z! Diese Heimlichtuerei macht doch alles nur noch schlimmer! Wir haben einen guten Tipp: Leg doch einfach mal öfter deine Karten offen auf den Tisch! 

Themen
Telefon,
Nummer,
Anrufe,
verheimlicht