Hot Stories

Alles über den Golden Globes Kuss von Jennifer Lawrence

Von Arzu am Dienstag, 14. Januar 2014 um 09:25 Uhr

On oder off? Nach langer Zurückhaltung zeigte Jennifer Lawrence mit einem innigen Kuss ganz eindeutig, wie es um ihren Beziehungsstatus steht. 

Nach vielen Gerüchten und einer ständigen On-Off-Beziehung scheinen sich Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult endlich zusammengerauft zu haben. Während der Golden Globes Verleihungen zeigten sie ihre Liebe zum ersten Mal nach ihrer Wiedervereinigung ganz offen.

Als die 23-jährige Schauspielerin für ihre Leistungen als beste Nebendarstellerin in dem Film "American Hustle" ausgezeichnet wurde, gab es innige Umarmungen, gefolgt von einem „Gut gemacht, Baby!" ihres Freundes.

Doch die beiden hatten noch mehr Grund zur Freude. Denn der Comedy-Streifen von Regisseur David O. Russel wurde zusätzlich als bester Film in der Kategorie Komödie/Musical ausgezeichnet.

Als alle Kameras sich auf die Besetzung des Filmes richteten, schnappte sich Jennifer ihren Freund und gab ihm einen innigen, filmreifen Kuss! Damit war eindeutig: Jen und Nicholas sind zweifelsohne wieder ein Paar.

Die Beiden lernte sich bereits 2011 am Set von "X Men - First Class" kennen und lieben. Nach einem Jahr trennten sich die Schauspieler allerdings, da der Druck im Beruf zu groß wurde. Lange hielten sie es aber scheinbar nicht ohne einander aus. In letzter Zeit tauchten immer wieder Gerüchte auf, dass die beiden wieder ein Paar wären.

Das hat sich damit nun endgültig bestätigt! 

                                    Jennifer und Nicholas konnten kaum die Finger voneinander lassen (Bild: Splash News)