Hot Stories

Alles über den Scheidungsurlaub von Ben Affleck & Jennifer Garner

Von Claudia am Dienstag, 7. Juli 2015 um 10:14 Uhr
Nach zehn Jahren Ehe ist alles aus und vorbei: Ben Affleck und Jennifer Garner gaben vor kurzem ihre Trennung bekannt. Den Kindern zuliebe, befand sich das ehemalige Paar in den letzten Tagen auf den Bahamas. Das Eheaus sah man den beiden dabei kaum an...

„Wir haben die schwierige Entscheidung getroffen, uns scheiden zu lassen." Was für ein Schock! Nach zehn Jahren Ehe, gaben Ben Affleck (42) und Jennifer Garner (43) vor wenigen Tagen genau diese News in einer offiziellen Pressemitteilung gegenüber „People" bekannt. 

Flucht auf die Bahamas

Der Trennungsgrund sollen nicht nur Bens Spielsucht und ein Alkoholproblem sein. Auch die Freundschaft zu Ex-Freundin Jennifer Lopez soll die Ehe zunehmend belastet haben. Angeblich sollen die zwei auch schon seit einem Jahr getrennt sein. Die offizielle Bekanntgabe machten sie allerdings erst jetzt.

Zum Schutz ihrer drei Kinder, Violet (9), Seraphina (6) und Samuel (3), flogen sie deshlab auch für einige Tage auf die Bahamas. Im „Baker's Bay Golf and Ocean Club", wo ihnen ein großzügiger Bereich gehört, zogen sie sich vollkommen zurück. 

Sie verstehen sich noch immer wunderbar

„People.com" veröffentlichte gerade private Aufnahmen von Ben und Jennifer. Auf den vielen Fotos unterhalten sie sich nebeneinander sitzend. Was man deutlich sehen kann: Die zwei scheinen sich noch immer sehr nah zu stehen – zeitweise berührten sich ihre Knie.

Ihren Rückzugsort hätte die Familie dabei nicht besser wählen können. Baker's Bay verfügt nicht nur über einen traumhaften privaten Strandabschnitt – ganz in der Nähe befinden sich auch ein Restaurant, eine Bar, andere Shops und Märkte und eine medizinische Klinik. 

Sie werden auf einem Grundstück wohnen

Ein Insider berichtet, jetzt, wo Ben und Jennifer wieder zurück in Los Angeles sind, werden sie die Normalität so gut es geht aufrechterhalten. Das ehemalige Paar wird zusammen auf einem Grundstück in unterschiedlichen Häusern leben. Ob das gut geht? Immerhin beginnt jeder wieder sein eigenes Leben zu führen.

Doch so wie sich die beiden derzeit verhalten, werden sie zumindest alles daran setzen, dass es funktioniert – dennoch dürften die nächsten Monate ziemlich merkwürdig werden...