Hot Stories

Alles über die heiße Lovestory zwischen Bradley Cooper und Irina Shayk

Von Julia am Donnerstag, 21. Mai 2015 um 09:59 Uhr
Hollywood hat ein neues (und ziemlich heißes) Liebespaar: Bradley Cooper und Irina Shayk! Die Beziehung der beiden bekam sogar schon die Zustimmung von einem ziemlich bekannten Schauspielkollegen...

Noch im April wurde über ein Liebescomeback zwischen Bradley Cooper (40) und Suki Waterhouse spekuliert – bis Irina Shayk (29) auftauchte und Bradley ganz schön den Kopf verdrehte! Ob das Model nur ein Trostpflaster ist, um den Schauspieler über Suki hinwegzutrösten? Nö! Zwischen den beiden scheint es sogar richtig ernst zu werden!

Ein Insider verriet, dass die beiden in den letzten Wochen ständig Zeit miteinander verbrachten und einfach nicht die Hände voneinander lassen können. Bradley schwärmt sogar richtig von der Russin: Sie sei umwerfend und hat ein großes Herz.

Übrigens: Die Zustimmung von Bradleys Kumpel Leonardo DiCaprio haben die beiden bereits. Der versteht sich mit dem Victoria's Secret Model nämlich ziemlich gut. Die zwei amüsierten sich gemeinsam mit ihr auf einer Party in Cannes – natürlich nur rein freundschaftlich! Hoffentlich - als Dessous-Model fällt Irina ja genau in Leos Beuteschema...

Also Bradley pass lieber auf!