Hot Stories

Alles über Justin Timberlakes großes Comeback

Von GRAZIA am Freitag, 11. Januar 2013 um 12:24 Uhr

K.R.E.I.S.C.H.! Justin Timberlake ist zurück – das kündigt er jetzt auf seiner Homepage an. Und wir wissen, was er geplant hat.

„Ich bin bereit“ haucht Justin Timberlake in die Kamera, die Linse folgt ihm auf seinem Weg ins Studio, der 31-Jährige spricht weiter:

"Ich habe in zehn Jahren nur zwei Alben gemacht, so sehe ich das. (...) Ich will nichts rausbringen, dass sich wie etwas anfühlt, das ich nicht liebe. Man hat sowas einfach nicht jeden Tag. Man muss darauf warten...“

Scheinbar hat Justin nun lange genug gewartet und hat sein drittes Album in den Startlöchern:

Laut dem Fachmagazin „Billboard“ ist Erfolgsproduzent und Timberlake-Buddy Timbaland wieder mit an Bord – er war maßgeblich an dem Riesenerfolg von Timberlakes Album FutureSex/LoveSounds (erschienen 2006) beteiligt.

Beyoncé, Jay-Z und Drake sollen ebenfalls an Bord sein! Wir können es kaum abwarten, doch ein bisschen müssen wir uns noch gedulden:

Glaubt man den Countdown (Stand 11. Januar 2013 um 14 Uhr) auf Justins Homepage noch genau 2 Tage, 16 Stunden, 08 Minuten und 16 Sekunden ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!