Hot Stories

Also doch: Miranda Kerr ist schwanger

Von GRAZIA am Freitag, 20. August 2010 um 10:32 Uhr

Das Dementi hat ihnen ohnehin niemand geglaubt: Miranda Kerr und Orlando Bloom erwarten ihr erstes Kind!

Wussten wir's doch! Miranda Kerr und Orlando Bloom erwarten ihr erstes Kind.

Noch vor wenigen Wochen hatte das Paar die Schwangerschaftsgerüchte dementiert - aus gutem Grund:

"Ich erinnere mich noch an die ersten Tage meiner Schwangerschaft, als es noch zu früh war, irgendwas zu sagen. Zu dem Zeitpunkt ging es mir wirklich schlecht und ich durfte mir beim Job nichts anmerken lassen.", so Miranda im Interview mit der spanischen Vogue.

Doch jetzt sind die kritischen ersten drei Monate gut überstanden und das frisch verheiratete Paar darf sich mit der ganzen Welt auf das erste Baby freuen. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist noch ungewiss. Fest steht: Es wird verdammt gut aussehen.