Hot Stories

Amal Clooney: Sie ist die faszinierendste Person 2014!

Von Claudia am Dienstag, 16. Dezember 2014 um 17:20 Uhr

Was für eine Ehre! Amal Clooney wurde von der US-TV-Ikone Barbara Walters zur „Faszinierendsten Person 2014" gewählt. Wieso? Für Walters ist die Frau von George Clooney nicht nur durch ihr Engagement als Menschenrechtsanwältin einfach faszinierend. Auch die Hochzeit mit ihrem Gatten ist offenbar „eine der größten Errungenschaften in der Geschichte der Menschheit." Damit tritt Amal in die Fußstapfen von Steve Jobs und Nelson Mandela - wow! Wer es nach Amal noch in Walters berühmte Liste geschafft hat, sehen Sie in unserer Galerie:

Zur Übersicht
George Clooney zu faszinieren brachte ihr den Titel der „Faszinierendsten Person 2014 Chelsea Handler ist eine amerikanische Komikerin und Schauspielerin Schauspielerin Scarlett Johansson war nicht nur 2014 faszinierend Michael Strahan kam auf die Liste aufgrund seiner sportlichen Leistungen Auch er fasziniert uns immer wieder - Neil Patrick Harris Dave H. Koch ist ein amerikanischer Geschäftsmann und Aktivist In der Riege der „faszinierendsten Personen“ darf Oprah Winfrey natürlich nicht fehlen Geschäftsmann Elan Reeve hat es auch auf die Liste geschafft George RR. Martin - er schrieb unter anderem „A Game of Thrones Taylor Swift räumte auch in diesem Jahr so ziemlich jeden Musikpreis ab - natürlich ist sie deswegen auch ziemlich faszinierend
Themen
Barbara Walters,
Most Fascinating People,
faszinierend,
Personen,
ausgezeichnet