Hot Stories

Amal und George Clooney: Das ist ihr Ehe-Geheimnis

Von Julia am Mittwoch, 13. Mai 2015 um 09:39 Uhr
George Clooney und Amal scheinen eine glückliche Ehe zu führen und tun alles dafür, damit es auch so bleibt! Wie die beiden das machen? Mit diesem Ehe-Deal...

Hach, sehen die beiden glücklich aus! George und Amal Clooney zeigten sich auf der Met-Gala gaaanz verliebt! Und auch sonst strahlen die zwei, trotz der Krisen-Vorwürfe, gemeinsam um die Wette. Der einzige Risiko-Faktor der Beziehung? Die Terminkalender der beiden! 

Der ist nämlich, wie bei vielen anderen Hollywood-Paaren auch, ganz schön voll. Aber keine Panik, denn dafür hat George sich einen ganz besonderen Ehe-Deal einfallen lassen: Die zwei haben ausgemacht, dass sie nicht länger als eine Woche voneinander getrennt sein dürfen. Mh, klingt verständlich, aber ob die beiden das auch wirklich einhalten können? Immerhin steckt George gerade mitten in den Dreharbeiten für seinen nächsten Film und auch Amal jettet von einem Termin zum nächsten...

Na hoffentlich wird der Zeitfaktor am Ende nicht doch noch zum Streitpunkt der Beziehung! 

Themen