Hot Stories

Americas Next Top Model engagiert Top-Designer

Von GRAZIA am Donnerstag, 19. August 2010 um 18:19 Uhr

Wir hatten Heidi Klum, Kristian Schuller und "Q". Sie haben André Leon Talley, Zac Posen, Diane von Fürstenberg, Roberto Cavalli und Tyra Banks. America's Next Top Model fährt starke Geschütze auf.

Während wir uns hierzulande mit Heidi Klum und grenzgenialen Juroren wie "Q" rumschlagen müssen, läuft America's Next Top Model in der fünfzehnten Staffel zur Höchstform auf:

Neben Vogue Editor-at-Large André Leon Talley werden gleich mehrere Top-Designer Tyra Banks' Jury verstärken: Roberto Cavalli, Diane von Fürstenberg und Zac Posen werden Amerikas Nachwuchsmodels alle genauer unter die Lupe nehmen.

Außerdem dürfen sich die amerikanischen Zuschauer noch auf SATC-Stylistin Patricia Field, Star-Fotografen Patrick Demarchelier, Topmodel Karolina Kurkova, It-Girl Margherita Missoni und die Chefin der italienischen Vogue, Franca Sozzani freuen.

Und wir? Peyman Amin hat ja mal Dieter Bohlen ins Gespräch gebracht: "Der ist ein Fachmann, einer, der sich auf seinem Gebiet auskennt", sagte er damals zur Zeitschrift Bunte.

Das Leben ist ungerecht.

Themen
ANTM,