Hot Stories

amfAR-Gala: Die fünf schlimmsten und fünf schönsten Looks

Von Laura am Donnerstag, 30. Oktober 2014 um 16:55 Uhr

Eigentlich sollte es ein Event für den guten Zweck werden. Bei der „American Foundation for AIDS Research", kurz amfAR genannt, werden jährlich Menschen für ihre gemeinnützige Arbeit geehrt. Doch uns fiel es teilweise schwer, die Augen von den Looks der Stars zu lassen. Denn die stahlen sich gegenseitig die Show - mal mehr und mal weniger erfolgreich. Alphatiere des Fashion-Battles? Natürlich Miley Cyrus und Rihanna. Wir zeigen Ihnen die schlimmsten und schönsten Looks in einer Galerie!

Zur Übersicht
Hot: Mila Jovovich sieht selbst schwanger noch mega sexy aus! Hot: Sharon Stone ist zwar schon 56, steht ihren jüngeren Schauspielkolleginnen jedoch in nichts nach Hot: Alessandra Ambrosio macht's vor. So wird's gemacht! Hot: Dita von Teese gewohnt verführerisch in blauem Satindress Not: Wir wissen gar nicht, wo wir bei diesem Outfit zuerst hinsehen sollen. Too much, Riri! Not: Boobs-Alarm #2. Auch Miley Cyrus zeigt eindeutig zu viel für diesen Anlass Not: Bei SATC definitiv stilsicherer. Kristin Davis in einem pinken Albtraum Not: Gelb gehört nicht zu Natasha Bedingfields Farben Not: Kelly Osbourne war kaum zu übersehen Hot: Bloggerin Chiara Ferragni hat ihren Platz in Hollywood scheinbar gefunden