Hot Stories

"And the Oscar goes to…" Die schönsten Red Carpet-Posen

Von laura.sodano am Samstag, 21. Februar 2015 um 18:00 Uhr

Der Countdown für die Oscars läuft. Doch ehe es morgen Abend wieder heißt "And the Oscar goes to...", verfolgen wir alle gebannt den Trubel auf dem roten Teppich. Wer trägt DAS Kleid des Abends, wer hätte an Haare und Make-Up vielleicht noch etwas mehr feilen können und wer sollte vielleicht dringend einmal über ein neues Stylingteam nachdenken? Mindestens genauso wichtig, wie der glamouröse Look für den Abend ist aber auch der Auftritt auf dem roten Tepich selbst. Klar, dass vor allem die Promidamen da so manchen Trick haben, um im Blitzlichtgewitter umwerfend auszusehen. Stylight.de hat die 13 bekanntesten Red Carpet-Posen aus Hollywood einmal zuammengesellt und auch wir haben uns diese Galerie natürlich nicht verkneifen können.

Zur Übersicht
Bei Das Wow! Der Der Die Der Victoria Beckham hat sie praktisch erfunden: Die Der Das Der Red Carpet-Klassiker Nr. 2: Das Highlight, die