Hot Stories

Andrea Casiraghi und Tatiana Santo Domingo haben geheiratet

Von Claudia am Montag, 3. Februar 2014 um 10:14 Uhr
Andrea Casiraghi (29) und Tatiana Santo Domingo (30) haben sich jetzt auch kirchlich trauen lassen.

Bereits im Sommer letzten Jahres hatten sich Andrea Casiraghi und Tatiana Santo Domingo in Monaco das Ja-Wort gegeben. Damals fand die Trauung allerdings nur in einem Standesamt statt. Am Samstagabend (1. Februar 2014) haben der Sohn von Prinzessin Caroline von Monaco und seine Frau sich auch kirchlich das Eheversprechen gegeben. 

Die Zeromonie fand in einer romantischen Kirche im Schweizer Waadtland statt. Während die knapp 100 Gäste gegen 19:30 Uhr eintrafen - darunter auch Fürst Albert von Monaco - soll es daraußen große, weiße Flocken geschneit haben. Wie romantisch!

Was ebenfalls zur romantischen Stimmung beitrug: außerhalb und innerhalb der Saint Nicolas Kirche waren zahlreiche rosafarbene Rosen und andere wunderschöne Blumen zur Dekoration drapiert. Das Brautkleid der 30-Jährigen war traditionell und zweckmäßig zu gleich. Denn an dem weißen Kleid mit langer Schleppe, befand sich ebenfalls eine Kapuze, die Tatiana vor dem Schnee schützen sollte. 

Für die Hochzeitsgäste ging es später noch in den Luxus-Skiort Gstaad. Hier wurde nach der Trauung gegessen und gefeiert. Das klingt nach einer richtigen Märchenhochzeit!

Die schönsten Hochzeiten aus dem Jahr 2013 sehen Sie hier

Themen
Andrea Casiraghi,
Tatiana Santo Domingo,