Hot Stories

Andrej Mangold: Er hat eine Neue!

Von Sophia am Mittwoch, 24. November 2021 um 14:07 Uhr

Schon beim Bachelor hinterließ Andrej Mangold einen großen Eindruck auf die Frauen. Nun hat der TV-Star anscheinend eine Neue!

Trotz einigen Dating-Versuchen vor laufender Kamera, hatte der ehemalige Bachelor Andrej Mangold eher wenig Erfolg in Sachen Liebe. Der 34-Jährige wurde durch seine Teilnahme an "Der Bachelor" im Jahr 2019 bekannt und war nach der Kuppelshow eineinhalb Jahre lang mit der Gewinnerin Jennifer Lange zusammen. Die Beziehung ging jedoch nach einer skandalträchtigen Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" in 2020 in die Brüche. Der Eklat: Seine Ex-Freundin ist mittlerweile neu liiert – und zwar mit seinem alten Kumpel. Andrej ist hingegen seit einem Jahr Single. Allerdings verriet der Profi-Basketballspieler und Frauenschwarm nun jedoch, dass er jemanden kennengelernt habe und schwärmte bereits, "vielleicht ist es ja wirklich die Eine".

Ex-Bachelor Andrej Mangold datet internationales Model

Gegenüber "Bild" sprach der Rosenkavalier offen über sein Dating-Leben und offenbarte, dass es tatsächlich aktuell eine neue Liebe gibt. Kennengelernt haben sich die zwei jedoch noch nicht so ganz. "In Sachen Liebe bin ich tatsächlich dabei, jemanden kennenzulernen. Und auch diese Begegnung wird in New York stattfinden, denn sie ist ein internationales Model und zur gleichen Zeit wie ich im Big Apple", erklärte der Reality-Star. Viel mehr wollte er über die ominöse Bekanntschaft noch nicht verraten, aber wir sind auf jeden Fall schon ganz gespannt, wie sich die neue Beziehung entwickelt. "Für uns wird es unser erstes Date sein, und wer weiß, vielleicht ist es ja wirklich die Eine. Ich bin voller Vorfreude", so der ehemalige Bachelor. Klingt vielversprechend! 😍

Themen
TV-Star