Hot Stories

Andrej Mangold gesteht: Er liebt Jenny Lange immer noch!

Von Leonie B. am Donnerstag, 3. Dezember 2020 um 17:54 Uhr

Sie galten für ihre Fans als Bachelor-Traumpaar, doch Mitte November gaben Andrej Mangold und Jennifer Lange nach anderthalb Jahren ihre Trennung bekannt. Der ehemalige Bachelor sprach in seiner Instagram-Story jetzt ganz offen darüber, wie schlecht es ihm mit der aktuellen Situation ergeht.

2019 lernten sich Andrej Mangold und Jennifer Lange in der RTL-Datingshow "Der Bachelor" kennen und lieben. Die 27-Jährige verliebte sich Hals über Kopf in den professionellen Basketballer, der während der gesamten Staffel offensichtlich ebenfalls Gefühle für die Sport- und Gesundheitsmanagerin aufbaute. Es kam, wie es kommen musste und Jenny erhielt am Ende tatsächlich die letzte Rose. Doch entgegen der Hoffnung der Bachelor-Fans hielt die Beziehung der beiden nicht. Nach ihrer medienwirksamen "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme im Sommer 2020, wegen der sich das Paar unter anderem dem Vorwurf des Mobbings stellen musste, trennten sich Andrej und Jenny nach anderthalb Jahren Beziehung im November. Über die Gründe wollten die beiden nicht öffentlich sprechen, dafür soll jedoch ein guter Freund verraten haben, dass unterschiedliche Vorstellungen der gemeinsamen Zukunft zur Trennung geführt haben sollen.

Andrej Mangold liebt Jennifer Lange immer noch

In seiner Instagram-Story sprach Andrej Mangold jetzt aber ganz offen und ehrlich selbst über die Trennung von Jennifer Lange und darüber, wie es ihm wirklich geht: "Da geht jeder anders mit um. Manche Leute versuchen sich abzulenken, manche Leute ziehen sich zurück. Jeder hat da so seine ganz eigene Art und Weise. Ich habe natürlich Tage, an denen es mir gut geht, aber dann habe ich natürlich Momente, wo ich alleine bin und viel nachdenke über die ganze Zeit, was alles passiert ist und da habe ich dann einfach meine Momente, wo es mir nicht so gut geht, wo ich auch mal weinen muss, wo ich einfach emotional berührt bin", so der 33-Jährige.

Nach eigenen Angaben befände er sich derzeit im Verarbeitungsprozess, doch nach wie vor sei es schwierig für ihn. Helfen würden ihm die positiven Erinnerungen an die Beziehung. Auf die Frage eines Followers, ob er Jenny Lange noch lieben würde, überraschte er mit einem offenen Liebesgeständnis: "Natürlich. Eine starke, ehrliche und aufrichtige Liebe für jemanden verschwindet nicht einfach von heute auf morgen." Worte, mit denen die Follower des ehemaligen Bachelors wahrscheinlich nicht gerechnet hätten. Wer weiß, vielleicht wagen Andrej Mangold und Jennifer Lange doch noch einmal einen zweiten Versuch. Zu wünschen wäre es dem Datingshow-Traumpaar.

Du möchtest mehr über Andrej Mangold erfahren? Kein Problem!

Du suchst noch das richtige Outfit für die Feiertage?
Hier kommen die schönsten Christmas-Styles für Weihnachten im kleinen Kreis!

 

Themen