Hot Stories

Andrej Pejic: Neues Gesicht von Jean Paul Gaultier Herrenduft

Von GRAZIA am Donnerstag, 23. Februar 2012 um 13:24 Uhr

Das ist ja herr-lich! Das Transgender-Model Andrej Pejic wird das neue Gesicht des Jean Paul Gaultier Herrendufts Kokorico und wir sind gespannt, wie er dafür gestylt wird. Bisher kannten wir ihn eher von seiner femininen Seite ...

Eben noch bei „Das perfekte Model“ und schon bald das Gesicht des Jean Paul Gaultier Herrendufts Kokorico: Andrej Pejic, das berühmte Transgender Model, soll gerade für die neue Kampagne engagiert worden sein.

Passt perfekt, denn genau wie das französische Label spielt auch Andrej Pejic immer wieder mit dem Kontrast zwischen feminin und maskulin.
Spannend: Für den Herrenduft wird Pejic seine männliche Seite herauskehren müssen.

Wir sind uns sicher, dass ihm das gelingen wird, schließlich beherrscht niemand beide Geschlechterrollen so perfekt wie Andrej ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!