Hot Stories

Angeklagt: Tanning Mum Patricia Krentcil

Von GRAZIA am Montag, 7. Mai 2012 um 16:03 Uhr

Mutter-Tochter-Wellness-Tage sind was Feines, keine Frage. Doch, was Patricia Krentcil mit ihrer fünfjährigen Tochter gemacht haben soll, geht absolut zu weit: Die „Tanning Mum“ soll ihre fünfjährige Tochter mit ins Solarium genommen haben.

Ja, wir mögen Leder – als Hose oder Tasche. Gerne auch als Kleid, aber auf gar keinen Fall in unserem Gesicht. Ganz im Gegenteil zu Patricia Krentcil, der offensichtlich Solarium süchtigen Mutter, die nun vor Gericht steht.

Die Amerikanerin soll ihre fünfjährige Tochter mit auf die Sonnenbank genommen haben und dafür droht ihr nun eine Strafe wegen “vorsätzlicher Gefährdung Minderjähriger“.

Aktuell befindet sich die so genannte „Tan Mum“ gegen eine Kaution von 25.000 Dollar (ca. 20.000 €) auf freiem Fuß oder anders gesagt unterm Solarium ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!