Hot Stories

Angelina Jolie & Brad Pitt Hütte mit Sex-Schaukel

Von GRAZIA am Montag, 15. Oktober 2012 um 11:32 Uhr

Klar, bei sechs gemeinsamen Kinder bleibt das Liebesleben schnell auf der Strecke. Angelina Jolie & Brad Pitt haben auf ihrem Anwesen in Südfrankreich daher eine Hütte in ein erotisches Spielzimmer umfunktioniert. Für ihre ganz privaten "Shades of Grey"-Momente?

Angelina Jolie hat kein Geheimnis daraus gemacht, dass sie die Hauptrolle in der "Shades of Grey"-Verfilmung unbedingt haben wollte. Sie selbst fand, sie sei für die Rolle in dem SM-Bestseller wie geschaffen. Schließlich hat sie nie einen Hehl daraus gemacht, beim Sex sehr experimentierfreudig zu sein und verriet oft, dass sie gerne härter angepackt wird.

Da sie es bei der Rolle nicht in der engeren Auswahl geschafft hat, haben sich Angie und Brad offenbar ihren ganz privaten "Playroom" geschaffen. Auf ihrem französischen Anwesen „Miraval“ baute sich das Paar angeblich eine Sex-Hütte. Dafür restaurierten sie für über 31.000 Euro ein altes Fischer-Häuschen, berichtet die "Sun".

Und das hat einiges zu bieten. Ein Insider verriet: "Es ist lärmgeschützt, drinnen stehen ein Bett, eine Sex-Schaukel mit Steigbügeln und eine Truhe voller Sexspielzeug."

Bleibt zu hoffen, dass keines der sechs gemeinsamen Kinder das Liebeshäuschen der Eltern entdeckt… Denn diese Spielchen können sie ihren Kids, die nicht mal Musik von Rihanna hören dürfen, nur schwer erklären…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!