Hot Stories

Angelina Jolie & Brad Pitt: Jede Woche eine Ehe-Auszeit

Von Susan am Mittwoch, 4. Februar 2015 um 10:58 Uhr
Eheprobleme? Angelina Jolie und Brad Pitt lösen das auf ihre ganz eigene Art. Wir sagen nur: Schatz, ich bin dann mal im Hotel...

Auch in der Ehe von Hollywoodstars kriselt es mal. Brad Pitt (51) und Angelina Jolie (39) sind zwar schon lange glücklich zusammen und genießen das Familienleben mit ihren sechs Kindern Maddox (13), Pax (11), Zahara (10), Shiloh (8), Vivienne Marcheline (6) und Knox Leon (6). Trotzdem hatten sie letztes Jahr beim Dreh zu „By the Sea" mit einigen Problemen zu kämpfen.

Unkonventionelle Lösung für die Beziehungsprobleme

Bei den Dreharbeiten hatten Angelina Jolie und Brad Pitt kaum Abstand voneinander. Eigentlich waren sie nur getrennt als sich Angelina wegen Windpocken im Dezember 2014 in ein Zimmer des „Raffles L'Ermitage" Hotels in Los Angeles zurückzog - schließlich wollte sie niemanden anstecken. Die beiden erkannten: die kurze Zeit der Distanz tut ihrer Beziehung gut.

Seitdem haben sie die Suite einfach weiterhin gemietet - Angelina verbringt dort, wenn möglich, zwei Tage jede Woche. Ehe-Auszeit sozusagen!

Ein Vertrauter erzählte unseren GRAZIA-Kollegen: „Diese Auszeit von Brad tut ihren Problemen wirklich gut. Sie benutzt die Suite mehrere Tage die Woche, wenn sie in LA ist. Manchmal ist sie dort allein, manchmal hat sie ihre sechs Kinder dabei".

Die Auszeit im Hotel würde dabei helfen, dass die gemeinsame Zeit als etwas besonderes angesehen wird. Hm... vielleicht kein schlechter Ansatz!