Hot Stories

Angelina Jolie: Brads Vaterqualitäten sind sexy

Von Claudia am Dienstag, 15. April 2014 um 10:17 Uhr
Angelina Jolie (38) schwärmte jetzt von den Vaterqualitäten von Brad Pitt (50).

Sie sind ein absolutes Dreamteam. Neben ihrem Job als Hollywoodstars, kümmern sich Angelina Jolie und Brad Pitt auch noch um sechs Kinder. Und genau diesen Einsatz liebt die 38-Jährige an ihrem Partner besonders. 

In einem Interview schwärmte sie von Brads liebevoller Seite: „Er ist so ein wundervoller und liebevoller Vater. Für mich ist das eine unglaublich schöne und vor allem sexy Eigenschaft an einem Mann, wenn er die Verantwortung als Vater übernimmt und auch ernst nimmt. Ich werde immer sehr emotional, wenn ich Brad mit den Kindern spielen sehe - er ist so zufrieden, wenn er mit ihnen zusammen ist."

Auch nach fast 10 Jahren Beziehung scheinen die beiden verliebter denn je zu sein. Das und die Tatsache, dass Angie inzwischen so viele Kinder hat, erklärt die "Maleficent"-Schauspielerin weiter, liegt übrigens ganz allein an Brad: „Als ich jünger war hätte ich mir nie vorstellen können irgendwann einmal Mutter zu sein. Diese Muttergefühle bekam ich erst, als ich anfing ein Kind zu adoptieren und begann mit Brad zusammen zu leben. Erst das brachte mich dazu eigene Kinder zu bekommen."

Klingt ganz so, als würde der 50-Jährige tatsächlich einen guten Job erledigen. Und offenbar ist er der geborene Ehemann und Vater.

Wenn Sie jetzt auch ein wenig Neid auf Angelina Jolie verspüren, dann ist das an dieser Stelle vollkommen in Ordnung...

Themen
Vaterqualitäten