Hot Stories

Angelina Jolie: Das hätten wir nicht erwartet

Von Hannah am Donnerstag, 22. April 2021 um 11:22 Uhr

In letzter Zeit war es etwas ruhiger um die Hollywood-Schauspielerin. Doch nun meldete sich Angelina Jolie mit Aussagen zurück, die wir definitiv nicht erwartet hätten! Im Artikel erfährst du, wovon die Rede ist!

Die Trennung von Angelina Jolie und Brad Pitt ist mittlerweile einige Jahre her. Bereits 2016 reichte die 45-Jährige die Scheidung ein, doch noch immer sind die Folgen dieser Trennung zu spüren. Nach neun gemeinsamen Jahren entschied das Paar, zu heiraten – lange hielt die Ehe hielt jedoch nicht. Zusammen hat das einstige Traumpaar sechs Kinder im Alter von 12 bis 19 Jahren, die mit der Trennung ihrer Eltern heute noch kämpfen. Nah dem Liebesaus folgte ein bitterer Scheidungskampf, bei dem es unter anderem um das Sorgerecht für die Kids ging. Sowohl Brad als auch Angelina üben seitdem weiterhin ihre Tätigkeiten als Schauspieler aus und in einem persönlichen Interview des Filmstars mit Entertainment Weekly geht es um die bevorstehende Veröffentlichung ihres Thrillers "Those Who Wish Me Dead". Doch bei diesem Thema allein blieb es nicht, die Schauspielerin offenbarte nämlich Details über ihre Familiensituation und welche beruflichen Abstriche sie deswegen machen musste. Wir klären auf…

Diese "Hot Stories" darfst du nicht verpassen:

Angelina Jolie spricht unerwartet über die Folgen ihrer Scheidung

Die Hollywood-Beauty ist nicht nur Schauspielerin, sie probierte sich in der Vergangenheit auch an der Regiearbeit –  dazu kam es das letzte Mal in 2017. "Ich liebe es, Regie zu führen, aber ich hatte eine Veränderung in meiner familiären Situation, die es mir für ein paar Jahre nicht möglich gemacht hat, Regie zu führen", sagte Jolie gegenüber Entertainment Weekly. Die Aufgaben als Mutter verlangten ihr viel ab und dabei musste sie ihre eigenen Bedürfnisse in den Hintergrund stellen. "Ich musste einfach kürzere Jobs machen und mehr zu Hause sein, also bin ich irgendwie wieder dazu übergegangen, ein paar Schauspieljobs zu machen", erklärte sie weiter und teilte dabei zwischen den Zeilen gegen Brad Pritt aus. Der Oscarpreisträgerin fiel es nicht leicht, still zu sitzen und die klassischen Tätigkeiten im Haushalt zu übernehmen. Sie ist sehr glücklich darüber, dass ihre Kinder nicht mehr allzu jung sind. Zudem liebt es die Familienmama, Zeit mit ihren Teenagern zu verbringen. Wir sind gespannt, ob Angelina Jolie demnächst wieder hinter der Kamera aktiv sein wird und wir Filme von ihr als Regisseurin zu sehen bekommen werden...

© Getty Images

Weitere spannende Themen findest du hier: