Hot Stories

Angelina Jolie dreht in Paris

Von GRAZIA am Mittwoch, 24. Februar 2010 um 11:54 Uhr

Erste Fotos aus Paris: Angelina Jolie am Set von "The Tourist". Um einige Szenen zu drehen, tauscht die Schauspielerin Venedig für eine kurze Zeit gegen die französische Hauptstadt ein. Während Brad Pitt mit den gemeinsamen Kindern auf Shopping-Tour ist, arbeitet sie auf Hochtouren.

Lady-like und mit ärmelhohen Lederhandschuhen: Angelina Jolie sitzt in einem Pariser Café beim Petit-Déjeuner.

Im Remake des französischen Thrillers "Anthony Zimmer" aus dem Jahr 2005 spielt die 34-Jährige an der Seite von Johnny Depp eine heiße Interpol-Agentin und geht auf Verbrecherjagd.

Die spannende Story des Films:

Der Kriminelle Anthony Zimmer (Johnny Depp) trickst die Polizei stets aus, indem er sein Aussehen durch chirurgische Eingriffe verändert. Angelina spielt einen sexy Köder und soll den Gangster in einen Hinterhalt locken.

In einem Nachtzug nach Nizza beginnt die Falle langsam zuzuschnappen...

Der Film wird voraussichtlich 2011 in unsere Kinos kommen. Bis dahin müssen wir uns noch etwas gedulden. Doch wir können uns jetzt schon auf die ersten Bilder der Begegnung im Nachtzug freuen!