Hot Stories

Angelina Jolie engagiert Sohn Maddox als Produktionsassistenten

Von Claudia am Montag, 17. November 2014 um 15:59 Uhr
Wow, was für ein Karrieresprung für Maddox Jolie-Pitt. Der Sohnemann von Angelina Jolie und Brad Pitt darf am Set seiner Eltern arbeiten. Neeein, nicht in der Garderobe! Erst ist der Produktionsassistent!

Früh übt sich, wer im Filmgeschäft erfolgreich Fuß fassen will. Das dachten sich jetzt offenbar Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50). Denn das Paar engagierte ihren ältesten Sohn Maddox für ihren neuen Film „By The Sea". Was es für einen 13-Jährigen am Set zu tun gibt? Kaffee holen, Skripte organisieren oder doch die Garderoben sauber halten? 

Neeein! Maddox wurde kurzerhand zum Produktionsassistenten (!) ernannt. Ein ziemlich verantwortungsvoller Job! In dieser Position müssen Produktionen eigenverantwortlich koordiniert werden - außerdem ist der Kleine für die Schnitt- und Drehpläne verantwortlich. Wow! 

Doch offenbar scheint sich Maddox ziemlich wohl in seiner neuen Rolle zu fühlen. Schon vor seiner Ernennung soll er am Set von Jolies Film „Unbroken" Abläufe studiert und sich mit den Schauspielern unterhalten haben. 

Die 39-Jährige Oscarpreisträgerin erklärte bereits in der Vergangenheit immer wieder, dass sie ihre Kinder so oft versuche in ihren Alltag zu integrieren, wie nur möglich. Und dazu gehört dann wohl auch die Mitarbeit an einem Kinofilm, der vermutlich einen ziemlich großen Erfolg haben wird. 

Es gibt durchaus schlechtere Referenzen für einen 13-Jährigen. Wir dürfen uns also in der Zukunft sicher an den Namen Maddox Jolie-Pitt im Abspann gewöhnen. 

Themen
Maddox Jolie-Pitt,
Produktionsassistent,
By The Sea