Hot Stories

Angelina Jolie hat die Windpocken

Von laura.sodano am Samstag, 13. Dezember 2014 um 10:00 Uhr
Uups... Angelina Jolie hat es erwischt. Sie hat die Windpocken und muss statt auf dem roten Teppich zu glänzen nun den nervigen Juckreiz ertragen.

Na, das ist wirklich kein Zuckerschlecken: Wie jetzt bekannt wurde, hat Angelina Jolie (39) die Windpocken. Angeblich hat sie sich bei einem ihrer Kinder angesteckt. Deshalb muss die Schaupielerin nun auf die Los Angeles-Premiere ihres neuen Films „Unbroken“ – bei dem sie übrigens Regie führte – verzichten.  

"Ich wollte einfach für Klarheit sorgen und ehrlich sein, warum ich die 'Unbroken'-Events in den nächsten Tagen ausfallen lassen muss. Vergangene Nacht habe ich herausgefunden, dass ich die Windpocken habe. Also werde ich zu Hause sein und mich mit dem Juckreiz herumplagen“, verkündete Angelina gestern (12.Dezember) in einer Videobotschaft. 
 
Auweia... wir wünschen auf jeden Fall gute Besserung. Denn auf Juckreiz und Pusteln können wir gerade in der Weihnachtszeit wohl alle nur zu gut verzichten.