Hot Stories

Angelina Jolie: Hetzt sie ihre Kinder gegen Brad auf?

Von Silvia am Mittwoch, 10. Februar 2021 um 11:49 Uhr

Fast fünf Jahre nach der Trennung von Angelina Jolie und Brad Pitt sind die Wunden des Beziehungsende noch tief. Besonders die Kinder des einstigen Traumpaares geraten in das Dilemma, sich für eine Elternpartei entscheiden zu müssen…

Die Liebesgeschichte von Angelina Jolie und Brad Pitt wäre eigentlich einen eigenen Blockbuster wert. Kennen und lieben gelernt am Filmset zu "Mr. & Mrs. Smith", die infolge schmerzhafte Trennung des Oscarpreisträgers von seiner damaligen Ehefrau Jennifer Aniston und der Anfang einer 12-jährigen Partnerschaft mit der Mutter seiner sechs Kinder, die in einem Scheidungskrieg endete – um die Beziehungs-Timeline von "Brangelina" kurz zusammenzufassen. Größter Streitpunkt ist bis heute das Sorgerecht ihrer Nachkommen Maddox, Pax, Zahara, Shiloh sowie die Zwillinge Knox and Vivienne. Der 57-Jährige kämpft weiterhin gegen die alleinige Obhut seiner Ex-Frau, doch nun hat sich seine älteste, leibliche Tochter Shiloh mit einem klaren Statement endgültig von ihrem Vater distanziert. Kurz nachdem nämlich auch die "Maleficent"-Darstellerin ihrem ehemaligen Gatten nochmals die kalte Schulter zeigte und so eventuell den Bruch der 14-Jährigen mit ihrem Dad herausforderte…

Das könnte dich zu den Beziehungen der Stars auch interessieren:

Hetzt Angelina Jolie ihre Kinder gegen Brad auf?

Als Liebesbeweis schenkte Brad Pitt seiner Angelina vor geraumer Zeit ein wertvolles Gemälde von Winston Churchill, welches der britische Premierminister für den damaligen US-Präsidenten Franklin D. Roosevelt anfertigte. Nun trennt sich die 45-Jährige von dem so geliebten Bild ihres Ex-Mannes und bietet es zum Verkauf an. Einen Schritt, den er wahrscheinlich noch verkraften kann, doch kurz darauf, nimmt seine Tochter Shiloh Jolie-Pitt, mit einer viel tiefergehender Tat ein für alle Mal Abstand vom "Fight Club"-Darsteller. In ihrem privaten Instagram-Account strich die 14-Jährige nämlich aus ihrem Nachnamen den Teil raus, der sie an ihren Vater bindet. Und gerade weil sie laut des Magazins "The News" das Kind sei, mit dem der Schauspieler die engste Beziehung teilt, ist fraglich, welche Rolle ihre Mutter bei dem Sinneswechsel spielt. Denn momentan sieht es jedenfalls so aus, als ob Angelina Jolie ihren Willen durchsetzen kann.

Ⓒ Getty Images

Weitere News, die du nicht verpassen darfst: