Hot Stories

Angelina Jolie ist das neue Gesicht von Louis Vuitton

Von GRAZIA am Samstag, 23. April 2011 um 11:49 Uhr

Nicht schlecht! Angelina Jolie hat einen Millionen-Deal mit Louis Vuitton eingefädelt! Für die neue Werbekampagne des französischen Luxuskonzerns wird sie das Aushängeschild.

Wir haben Angelina in letzter Zeit auffällig oft mit Louis Vuitton Taschen gesehen - jetzt wissen wir, warum: Ab Sommer wird uns Angelina Jolie weltweit von den Werbeanzeigen von Louis Vuitton entgegen lächeln. In Szene gesetzt wird sie dabei von Starfotografin Annie Leibovitz.

Die sechsfache Mutter soll rund 4,1 Millionen Euro für den Werbe-Deal mit der Luxusmarke bekommen haben. Für Jolie, deren Werbevertrag mit dem Label St. John letztes Jahr nicht verlängert wurde, weil sie "zu berühmt war und die Marke dadurch in den Schatten stellte", ist es bis jetzt der zweite lukrative Coup.

Bei Vuitton tritt sie damit jetzt in die Fußstapfen von Madonna, Jennifer Lopez und Scarlett Johansson. Wir sind uns sicher, Angelina wird den Damen in nichts nach stehen und garantiert einen Teil ihrer Werbeeinnahmen spenden.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...