Hot Stories

Angelina Jolie schenkt Brad Pitt Ring für 400.000 Dollar

Von GRAZIA am Montag, 20. Dezember 2010 um 10:40 Uhr

She put a ring on it! Angelina Jolie soll Brad Pitt zum 47. Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk gemacht haben: Einen "Familien-Ring" im Wert von knapp 400.000 Dollar!

Ein kleines Stück Edelmetall mit sieben eingravierten Namen - macht in Hollywood: 390.000 Dollar! Wir dachten auch zunächst an einen Schreibfehler, doch der "Daily Star" schwört Stein und Bein, dass Angelina Jolie ihrem Brad tatsächlich einen Ring im Wert eines Einfamilienhauses gekauft haben soll.

"Alle Namen der Kinder wurden eingraviert, ganz oben steht Angies Name. Es ist ein Familien-Hochzeitsring, der symbolisieren soll, dass Brad nicht nur mit Angelina, sondern mit der ganzen Familie verheiratet ist. Der Ring ist angeblich absolut einzigartig.", so ein Insider im Interview mit der Zeitung.

Gerüchten zufolge wollen Brad und Angelina demnächst in Indien den Bund fürs Leben schließen. Ob das teure Geburtstagsgeschenk eine Einstimmung auf das Fest sein soll?

Angies Sinn für Romantik in allen Ehren, aber wir haben das Gefühl, dass Brad sich über einen sinnvolleren Einsatz des Geldes mehr gefreut hätte. Stichwort: Ein Jahr sauberes Trinkwasser für eine mittelgroße afrikanische Stadt.

Was meinen Sie?