Hot Stories

Angelina Jolie: Sie soll geklont werden!

Von Laura am Freitag, 28. November 2014 um 10:07 Uhr

Mit einer skurrilen Suchanzeige suchen verzweifelte Eltern eine Eizellenspenderin mit verblüffender Ähnlichkeit zu Angelina Jolie. Damit ihr Kind später genauso aussieht, wie die Schauspielerin, zahlen sie sogar 30.000 Dollar!

Nanu, hoffentlich liest Angelina Jolie (39) nicht die „Daily Bruin"! Andernfalls könnte vielleicht ihr schlimmster Albtraum in Erfüllung gehen! In einer Anzeige der Zeitung wird nämlich nach dem Ei einer Angelina-ähnlichen Frau gesucht.

Und die Ansprüche an den Jolie-Ersatz gehen noch weiter: so heißt es weiterhin, dass die passende Frau ein kaukasisches Aussehen, eine schlanke Figur, hohe Wangenknochen und eine große Stirn haben muss - ganz wie die Schauspielerin selbst. Die Suche nach einer Eizellenspenderin, die einem Paar in den USA ein „Angelina Jolie"-Baby beschert, ist den Eltern sogar 30.000 Dollar wert. 

Schade, dass Angelina das Geld wohl nicht nötig hat, ansonsten wäre die Lösung so einfach!

Themen
Eizellenspende,