Hot Stories

Angelina Jolie soll diesen Schauspieler daten und wir sind geschockt!

Von Martyna am Donnerstag, 23. Februar 2017 um 12:18 Uhr

Als die Nachricht über die Trennung von Angelina Jolie und Brad Pitt die Runde machte, wunderten sich viele über das plötzliche Aus des Hollywood-Traumpaares. War etwa der "Joker" Jared Leto ein Grund für den Untergang von Brangelina?

Neuen Berichten zufolge soll es zwischen Angelina Jolie und Jared Leto gefunkt haben! Ein Insider berichtet, dass es schon länger eine knisternde Verbindung zwischen den Superstars geben soll und nun, wo die "Lara Croft"-Darstellerin nach der Trennung von Noch-Ehemann Brad Pitt, wieder zu haben ist, könnte es etwas mit der neuen Liebe werden.

Liebt Angelina Jolie Jared Leto?

Der Oscar-Preisträger soll die 6-fach-Mama nach dem Einreichen der Scheidung von Pitt im vergangenen September kontaktiert haben, so das "Star Magazin". Die beiden kennen sich seit einigen Jahren und standen sogar schon gemeinsam vor der Kamera. Das erste Mal 1999 in "Girl, Interrupted“ und einige Jahre später erneut in dem Epos-Film "Alexander". Pikant ist zudem, dass auch Brad Pitt und Jared Leto in der Vergangenheit zusammen arbeiteten, nämlich in dem Blockbuster "Fight Club"!

#Jaredlina: neues Traumpaar Hollywoods? 💏

Passen die beiden überhaupt zusammen? Viele finden, dass die Liaison Potential hat, die ganz große Liebe zu werden! Immerhin sind Angelina und Jared beides unkonventionelle Charaktere, die oft und gerne gegen den Strom schwimmen. Wir erinnern uns an Angies Zungenkuss mit ihrem Bruder James und die Messer-Vorlieben mit Ex-Mann Billy Bob Thornton. Jared Leto ist für seine kunterbunten Haare und Extremverwandlungen für Filmrollen bekannt. Beispielsweise hungerte er sich für seine oscarprämierte Rolle in "Dallas Buyers Club" auf 58 Kilogramm runter. Noch eine Gemeinsamkeit: Jolie und Leto setzten sich mit Leidenschaft für verschiedene humanitäre Projekte ein und kämpfen gegen AIDS und HIV.

Wir könnten uns Angelina und Jared sehr gut als neues Power-Couple vorstellen und freuen uns einfach, dass Brad Pitt immer noch zu haben ist.