Hot Stories

Angelina Jolie und Brad Pitt: Ehe-Streit in den Flitterwochen?

Von laura.sodano am Samstag, 8. August 2015 um 16:09 Uhr
Huch, herrscht da etwa dick Luft zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt? Keine Sorge, die schlechte Stimmung war nur gespielt – für einen neuen Film, für den beide endlich wieder zusammen vor der Kamera stehen.

Na, da haben wir für einen kurzen Moment fast Angst gehabt, dass uns da womöglich die nächste Promi-Trennung ins Haus steht. Doch es gibt Entwarnung! Angelina Jolie (40) und Ehemann Brad Pitt (51) haben ihre Flitterwochen nämlich auf ganz spezielle Weise genutzt... und gemeinsam für Angelinas neuem Film vor der Kamera gestanden.

In „By the Sea“ spielen die beiden ein Paar, das sich nicht mehr wirklich viel zu sagen und dessen Verhältnis zueinander während einer gemeinsamen Reise durch Frankreich nur noch distanzierter wird. Angelina gesteht, dass es gar nicht so leicht gewesen sei, mit ihrem frischgebackenen Mann die teilweise sehr intensiven Streitszenen zu spielen. Gleichzeitig habe aber gerade diese Erfahrung sie und Brad noch einmal enger zusammengeschweißt. „Ich verstehe und bewundere sein kreatives Schaffen und seine Arbeitsweise noch mehr als vorher“, schwärmt sie von ihrem Mann.

Wir freuen uns jedenfalls auf das gemeinsame Leinwand-Comeback von Angelina Jolie und Brad Pitt. Schließlich liegt ihr gemeinsamer Auftritt im Blockbuster Mr. & Mrs. Smith inzwischen knapp 10 Jahre zurück.

Der Trailer macht jedenfalls schon richtig neugierig...!