Hot Stories

Angelinas Liebeslüge – hat sie etwa die ganze Zeit einen Freund?

Von Anna am Montag, 3. März 2014 um 18:23 Uhr

Die Bachelor-Kandidatin Angelina macht anscheinend gute Miene zum bösen Spiel. Nun tauchten Gerüchte auf, sie hätte bereits einen Freund!

Oh no – dieses Jahr scheint es beim Bachelor alles andere als rosig zuzugehen. Zwei Kandidatinnen verließen die Show freiwillig, die Ladies sind mehr mit sich selbst beschäftigt, als mit dem Bachelor und jetzt auch noch das – die Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (22) hat scheinbar einen festen Freund!

Berechnendes Spiel trotz Eifersucht?

Dabei hatte man bei der 22-Jährigen immer das Gefühl, dass sie es mit Christian Tews (33) wirklich ernst meint. Seit ihrem ersten Einzel-Date, an dem sich die Berlinerin und der Bachelor zum ersten Mal geküsst haben, schwebt Angelina auf Wolke sieben. Woche für Woche tobt sie vor Eifersucht und sucht ständig die Nähe zu Christian. War alles nur gespielt?

Ihr Neuer schläft bei ihr in der Wohnung!

Die hübsche Blondine wurde letzte Woche mit dem Amateur-Fußballer Christoph Ghesquier (25) in ihrer Heimatstadt gesichtet. Zunächst verließ er früh morgens Angelinas Wohnung, um mit ihrem Hund Gassi zu gehen. Danach sah man die beiden „super happy“ in Richtung Kurfürstendamm schlendern. Was Christian wohl dazu sagt?

Angelina dementiert die Vorwürfe auf Facebook

Immerhin steht die junge Bachelor-Kandidatin schon kurz vor dem großen Finale der Sendung. Auf Facebook dementierte die 22-Jährige nun die Vorwürfe gegen sie und schrieb auf ihrer Seite, dass es sich bei Christoph lediglich um einen guten langjährigen Freund handele. Eigentlich hatte Angelina vor wenigen Wochen noch vor laufender Kamera erzählt, sie hätte keine männlichen Freunde... Hat sich das etwa so schnell geändert?

Am Mittwoch um 21.15 Uhr wird sich zeigen, wie sich der Bachelor entscheiden wird und ob Angelina tatsächlich ins Finale kommt. 

Wir sind jetzt schon gespannt auf die letzten Eskapaden der Sendung! 

Themen
02. März 2014,
Liebeslüge,
Christoph Ghesquier