Hot Stories

Anja Rubiks Hüftknochen macht Angelina Jolies Bein Konkurrenz

Von GRAZIA am Mittwoch, 9. Mai 2012 um 09:29 Uhr

Tritt zur Seite, Angies Right Leg! Hier kommt (knochen-)harte Konkurrenz: Bei dem Met-Ball 2012 trug Topmodel Anja Rubik ein Kleid, das noch höher geschlitzt war, als das von Angelina Jolie bei den Oscars. Wir sagen, welcome Anjas Right Leg!

"Darf ich mich vorstellen? Ich bin das rechte Bein von Anja Rubik. Als ich Angelina Jolies schicke Stelze bei der Oscar-Verleihung sah, wusste ich, dass es auch für mich Zeit ist, mich endlich auch mal zu zeigen.

Und tadddaaa, da bin ich! Und habe auch noch meinen Kumpel, den spitzen und nackten Hüftknochen mitgebracht. Ich hoffe, ihr freut Euch genauso mich zu sehen, wie ich mich freue, Euch endlich kennenzulernen.

Damit Euch auch ja nichts von meiner schönen Erscheinung ablenkt, habe ich so unnötiges und störendes Zeug, wie Unterwäsche einfach mal weggelassen. Gut, oder?

Und jetzt mach mir bitte einer einen eigenen Twitter-Account, los los! Angies Bein hat schließlich auch einen.“

Natürlich ist dieser Text frei erfunden, doch wir sind uns sicher, wenn Anja Rubiks Bein sprechen könnte, hätte es genau diese Ansprache aus der (knochigen) Hüfte geschossen.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!