Hot Stories

Anna Dello Russo hat ihr eigenes Parfum

Von GRAZIA am Dienstag, 27. Juli 2010 um 11:31 Uhr

Als erste Mode-Redakteurin weltweit launcht Vogue Nippon-Chefin Anna Dello Russo ihr eigenes Parfum. Und das ist nur die halbe Überraschung.

Sie ist die zweit-mächtigste Anna der Modewelt und wahrscheinlich die bestgekleidete. Es gibt wohl kaum einen Fashion-Lover, dessen Herz bei dem Namen Anna Dello Russo nicht höher schlägt. Die Vogue Nippon-Chefin sieht immer nicht-von-dieser-Welt fabelhaft aus (kein Wunder, sie plant ihre Garderobe ein halbes Jahr im Voraus!) und unterhält einen sehr populären Blog.

"Ronnie Newhouse hat mich als Insider Reality Fashion Star betitelt und da dachte ich, jetzt ist es Zeit für ein eigenes Parfum", so Dello Russo.

Gesagt, getan: Der Duft Beyond kommt zu Weihnachten auf den Markt, wird nach Vanilla und Mandel riechen und - jetzt kommt's - aussehen, wie Aschenputtels gläsener Schuh!

Jedem anderen würden wir ein derartig kitschiges Unterfangen übel nehmen, aber nicht unserer Anna. Wenn es jemand schafft, ein Kinder-Märchen in einen märchenhaften Business-Erfolg zu verwandeln, dann sie.