Hot Stories

Anna! Wintour! Trägt! Ihr! Kleid! Drei! Mal! Hintereinander!

Von GRAZIA am Dienstag, 21. September 2010 um 18:27 Uhr

Wird die Vogue-Chefin etwa träge? Gleich dreimal hintereinander trug Anna Wintour dasselbe Oscar de la Renta-Kleid zu öffentlichen Events. Ts, ts, ts.

Ein Lippenkräuseln von ihr treibt selbst gestandenen Designern kalte Schauer über den Rücken: Anna Wintour, das weiß jeder, ist die mächtigste Frau im Mode-Business. Ihr Wort ist Gesetz, ihre Strenge legendär.

Doch in letzter Zeit ist etwas anders an der eisernen Fashion-Lady: Highlights? Botox? Ein neuer Lover?

Wir haben recherchiert und festgestellt: Die Vogue-Chefin trägt seit neuestem ihre Kleider auf! Gleich dreimal wurde sie innerhalb der letzten zwei Wochen in ein und demselben Oscar de la Renta-Kleid gesehen. Das ist ja ...fast menschlich!

Jetzt läuft allerdings uns ein kalter Schauer über den Rücken ...

Themen