Hot Stories

Anne Hathaway in Bondage-Boots von Tom Ford

Von GRAZIA am Mittwoch, 12. Dezember 2012 um 10:39 Uhr

Als sexy SM-Lady erscheint Anne Hathaway bei der „Les Miserables“-Premiere in New York. In einem Tom Ford Komplett-Look zog sie alle Blicke auf sich. Besonders die außergewöhnlichen Bondage-Boots sorgten bei Fashionistas für kontroverse Diskussionen! Ist das Outfit hot or not?

Anne Hathaway ist momentan sehr experimentierfreudig was ihre Outfits anbelangt. Schon mit der spektakulären Givenchy-Couture löste sie bei Fashion-Fans sowohl Entzücken als auch Entsetzen aus. Mit dem Tom Ford Look wiederholt sie dies jetzt. Ihre exzentrischen Schuhe waren das Gesprächsthema des Abends!

Drama-Domina: Mit diesem Dress setzte Anne wieder einmal ein Fashion-Statement. Schon das Kleid mit dem voluminösen Cape ist sehr speziell, doch die verrückten High Heels setzten dem noch eins drauf! Eine Mischung aus Gladiator-Sandale, Domina-Heel und Beinschiene machen die Schuhe zum absoluten It-Piece!

Hals- und Beinbruch: Setzt Anne mit diesen Bondage-Boots einen neuen Trend? Aber wer will schon so aussehen, als käme er gerade vom Kniechirurgen? Eine Domina mit gebrochenem Bein ist jedenfalls alles andere als sexy!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!