Hot Stories

Anne Hathaway: Fan-Girl-Ausraster wegen Mariah Carey

Von Judith am Donnerstag, 24. September 2015 um 10:42 Uhr
Schauspielerin Anne Hathaway ist nun wirklich nicht bekannt für emotionale Ausraster! Jetzt zeigt sie uns aber, dass doch ein richtig aufgeregter Fan in ihr steckt...

Wer hätte gedacht, dass Hollywood-Schauspielerin Anne Hathaway (32) auf dem roten Teppich mal ihre Fassung verliert? Und das wegen eines anderen Promis? Doch bei Mariah Carey kann selbst die sonst so frostige Anne das Fan-Girl in ihr nicht zurück halten.

Während eines Interviews auf der New York Premiere ihres neuen Streifens „The Intern“ rastet die 32-Jährige nämlich völlig aus. Schockstarre, Konzentrationsschwäche, nervöses Kichern... die Schauspielerin durchlebt den kompletten „OMG-Mariah-Moment“.

Das beste daran? Das Interview (und den Fan-Girl-Ausraster) können Sie hier im Video sehen!