Hot Stories

Anne Hathaway hat Adam Shulman geheiratet

Von GRAZIA am Montag, 1. Oktober 2012 um 09:33 Uhr

180 Gäste, zwei Schwerverliebte und ein Dress von Valentino – Anne Hathaways Trauung am vergangenen Wochenende war eine absolute Traumhochzeit. Im kalifornischen Big Sur gab die Schauspielerin ihrem Verlobten Adam Shulman das Ja-Wort.

Deswegen hatte Valentino Anne Hathaways Hochzeitsdress schon Ende September fertig! Gerüchten zufolge sollte die 29-Jährige Adam Shulman, mit dem sie sich vergangenen November verlobte, erst im nächsten Jahr heiraten.

Doch, nun sagte die Schauspielerin heimlich am 29.09. in einer intimen Zeremonie vor 180 Gästen „Ja“. Nein, intim ist nicht ironisch gemeint – Insider verrieten, dass keine Hollywood-Prominenz eingeladen war: Vor Freunden und Verwandten und der Kulisse von weiß-pinken Blumenbouquets (Kosten ca. 80.000 Euro) schworen sich Anne und Adam bei einer Sonnenuntergangs-Zeremonie ewige Treue.

Dass Anne dabei ein Valentino-Dress trug haben wir ja bereits verraten, doch gezeigt haben wir es noch nicht. Wer es also sehen möchte, sollte hier klicken.

Wir wünschen viel Spaß und übernehmen keine Haftung, falls beim Anblick des Tüll-Traums akute Heiratslust aufkommt ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!