Hot Stories

Anne Hathaway: Hochzeit im Valentino-Kleid

Von GRAZIA am Freitag, 21. September 2012 um 16:38 Uhr

Geheimnis gelüftet: Die Schauspielerin Anne Hathaway wird ihren Freund Adam Shulman in einem Hochzeitskleid von Valentino heiraten. Das gab nun der Designer höchstpersönlich bekannt. Valentino hat das Kleid bereits entworfen und geschneidert!

Anne Hathaway und Adam Shulman haben sich im November letzten Jahres verlobt, ein Hochzeitstermin steht bis jetzt noch nicht fest. Doch anscheinend wird es bald so weit sein, denn das Hochzeitskleid ist bereits fertig. Der Designer Valentino hat verraten, dass er das Kleid designt hat und es schon gefertigt wurde!

Valentino erzählte im US-Fernsehen, dass er sich sehr freute, das Hochzeitskleid für Anne zu entwerfen. „Sie ist eine sehr gute Freundin von mir und wie eine Tochter für mich!“, fügte er noch hinzu.

Anne liebt die Kreationen des Designers! Schon oft hat sie bewiesen, wie gut ihr die Designs des italienischen Modemachers stehen. Sie wird bestimmt wieder wunderschön aussehen in Valentino!

Wir wünschen der baldigen Braut ein fantastisches Hochzeitsfest und warten schon jetzt auf die Fotos von ihr im Valentinokleid!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!