Hot Stories

Anne Hathaways Wachsfiguren-Fail

Von laura.sodano am Samstag, 15. November 2014 um 16:00 Uhr
Ohje, das ging wohl daneben! Anne Hathaway soll mit ihrer Wachsfigur für Madame Taussauds gar nicht zufrieden sein.

Eigentlich ist es für die Stars eine große Ehre, wenn sie im Wachsfiguren-Kabinett Madame Tussauds in New York verewigt werden. Bei Anne Hathaway (32) dürfte sich die Freude über ihr jüngstes Abbild wohl aber in Grenzen halten.

Wie das OK Magazin berichtet, soll die Hollywood-Schauspielerin nämlich so gar nicht mit ihrer Wachsfigur zufrieden sein, die das Museum erst am Donnerstag der Öffentlichkeit präsentierte.

Und tatsächlich, auch wir mussten bei diesem Alterego zwei Mal hinschauen. Nicht nur, dass die Macher die Tatsache ignoriert haben, dass Anne seit 2012 eine Kurzhaarfrisur trägt. Vor allem Nase und Mund sind zu groß geraten, was die Wachs-Anne verglichen mit dem Original ziemlich merkwürdig aussehen lässt.

Nein, so etwas hat die schöne Anne Hathaway wirklich nicht verdient! Da schauen wir uns doch lieber weiterhin das Original an. 

 

Bild: Picture Alliance

 
Themen
Wachsfigur,
Madame Tussards,