Hot Stories

Annies Tochter Tali Lennox ist der neue Fashion-Star!

Von GRAZIA am Mittwoch, 2. Februar 2011 um 12:33 Uhr

Die Tochter von Poplegende Annie Lennox hat das It-Girl-Gen. Jetzt startet Tali als Topmodel durch!

In der Model-Szene reißen sich die Designer um die 17-Jährige Tochter von Sängerin Annie Lennox. Gerade erst wurde Tali Lennox das Gesicht der aktuellen Kampagne des britischen Designers Julien Macdonald und schon bald strahlt uns die 1,75 cm große Promi-Tochter von den Herbst-Winter-Plakaten des schwedischen Labels Acne entgegen.

Und als wäre das alles nicht schon Glück genug, steht Tali jetzt angeblich sogar eine Werbedeal mit Burberry bevor! Das alles ist scheinbar erst der Auftakt einer vielversprechenden Karriere als internationales Topmodel, die sie als Aushängeschild von Topshop und mit Laufstegjobs für Modegiganten wie Prada, Miu Miu und Missoni begann.

Dabei hätte sie nie gedacht, im Model-Biz mal wirklich Fuß zu fassen: "Ich hätte nie geglaubt, dass ich mal modeln würde. Allerdings habe ich mich immer sehr dafür interessiert. Als ich jünger war, wollte ich Modedesignerin werden", sagt sie. In die Fußstapfen ihrer Mama will Tali also vorerst nicht treten. Den Job hat ja auch schon ihre drei Jahre ältere Schwester Lola übernommen.

Dabei sind wir uns sicher: Tali wäre bestimmt auch in Sachen Musik ein echter Trendsetter!