Hot Stories

Anti-Scheidung? Kendall Jenner postet Throwback-Foto ihrer Eltern

Von Susan am Mittwoch, 24. September 2014 um 11:50 Uhr
Bisher haben sich die Kinder von Bruce und Kris Jenner nicht offiziell zur Scheidung ihrer Eltern geäußert. Was will Kendall uns mit ihrem Instagram-Foto sagen?

Bruce und Kris Jenner lassen sich gerade vor der Öffentlichkeit endgültig scheiden - das auf 60 Millionen Dollar geschätzte Vermögen wird jetzt wohl geteilt... Die Patchwork-Kardashian-Jenner-Familie wird damit auseinander gerissen. Kim Kardashian (33) oder Kendall Jenner (18) haben noch nichts dazu gesagt - bis jetzt.

Throwback-Foto aus den „guten alten Zeiten"

Kendall Jenner hat sich jetzt zwar immer noch nicht zur Scheidung geäußert - postete aber ein altes Foto ihrer Eltern aus glücklichen Zeiten. Ihr Kommentar? Ein einfaches Herz-Emoticon. Sweet!

Was will uns Kendall mit dem Foto sagen?

Wir könnten uns vorstellen, dass die 18-Jährige mit dem Posting einfach ausdrücken wollte: Mom & Dad ich liebe euch und stehe hinter euch. Allerdings schwingt natürlich ein bißchen Wehmut mit - Kendall hätte sicherlich lieber Happy Family, als Scheidungs-Stimmung.

Manchmal sagen Bilder eben mehr als tausend Worte...