Hot Stories

April Love Geary: Robin Thickes schwangere Verlobte zeigte sich splitterfasernackt

Von Leonie B. am Freitag, 4. Dezember 2020 um 10:59 Uhr

Erst im Oktober bestätigten Robin Thicke und seine Verlobte April Love Geary, dass sie zum dritten Mal Nachwuchs erwarten. Dass es nicht mehr lange dauern kann, das machte das Model jetzt mit einem eindrucksvollen Babybauch-Foto deutlich – auf dem sie sich völlig nackt zeigt.

2014 gaben Robin Thicke und Ehefrau Paula Patton nach neun Jahren Ehe ihre Trennung bekannt. Bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes tauchte der Musiker ein Jahr später nur zwei Monate nach der Scheidung schon wieder mit seiner neuen Freundin auf: Model April Love Geary, mit der der 43-Jährige mittlerweile schon fünf Jahre zusammen ist. In dieser Zeit verlor das Paar keine Zeit: Im Februar 2018 erblickte Tochter Mia das Licht der Welt, nur ein Jahr später Söhnchen Miles – und ein Ende der Familienplanung ist noch lange nicht in Sicht, denn die 25-Jährige ist aktuell erneut hochschwanger, wie sie im Oktober öffentlich bekannt gab.

April Love Geary posiert nackt mit Babybauch

Dass es bis zum Geburtstermin nicht mehr allzu lange dauern kann, das zeigte April ihrer Instagram-Community jetzt. Die bald schon dreifache Mutter präsentierte ihren XXL-Babybauch jetzt stolz auf einem Selfie – auf dem sie ganz nebenbei auch noch vollkommen nackt zu sehen ist:

Während ihre Brust lediglich von ihrem langen Haar verdeckt wird, ist der Intimbereich aufgrund ihres Bauches ebenfalls nicht zu sehen. Ein stilvolles Foto, mit dem die 25-Jährige ihren Followern eindrucksvoll zeigt, wie wohl sie sich während ihrer Schwangerschaft in ihren Körper fühlt – und denen scheint das Bild ebenfalls zu gefallen, denn der Schnappschuss wurde innerhalb kürzester Zeit bereits über 13.000 Mal geliked. Absolut verständlich, wie wir finden!

Mehr Hot Stories, die du nicht verpassen solltest: