Hot Stories

Arme Nina! Bekommen Ian Somerhalder & Nikki Reed jetzt auch noch ein Baby?

Von Julia am Mittwoch, 29. April 2015 um 15:44 Uhr
Ohje, diese News dürften nicht spurlos an Nina Dobrev vorbeigehen: Erst heiratete Ian Somerhalder Nikki Reed nach nur wenigen Monaten Beziehung und jetzt soll Nikki auch noch schwanger sein...

Autsch, das tut ganz schön weh: Als hätte Nina Dobrev (26) an der Blitzhochzeit von Ian Somerhalder (36) und Nikki Reed (26) nicht schon genug zu knabbern, kam jetzt die nächste, für sie nicht wirklich erfreuliche News: Nikki soll schwanger sein! Das dürfte der Vampire-Diaries-Darstellerin, die einige Jahre mit Somerhalder zusammen war, einen ziemlichen Stich ins Herz geben. 

Am Tag der Hochzeit postete Nina auf Instagram ein Foto mit der Aufschrift „Worte haben die Macht beides zu tun: Zerstören und Heilen. Wenn Worte wahr und liebevoll sind, können sie unsere Welt verändern“. Arme Nina, sie scheint wirklich starken Liebeskummer zu haben - verständlich, denn trotz langjähriger Beziehung mit Ian gab's für sie weder einen Verlobungsring, noch die Familienplanung. Kein Wunder also, dass sich die 26-Jährige, trotz Einladung, von der Hochzeit fernhielt. 

Wir hoffen, dass Nina ihren Liebeskummer bald überwindet! Unser Tipp: Mit viel Schokolade und Mädelsabenden ablenken!