Hot Stories

"An Artpop Film" - Lady Gaga zeigt sich (wieder) nackt

Von Arzu am Donnerstag, 21. November 2013 um 17:39 Uhr

Für "An Artpop Film" präsentiert sich Lady Gaga (mal wieder) nackt. Und in gewohnten exzentrischen und bizarren Positionen.

Lady Gaga promotet ihr neues Album "Artpop" mit einem Film vom niederländischen Modefotografen-Duo Inez & Vinoodh. Dabei zeigt sie sich in "An Artpop Film" in vielfältigen Posen - nackt mit Schlamm bedeckt, in durchsichtiger Unterwäsche oder gruselig und blutverschmiert mit den grauenhaften Zahnprothesen, die wir schon während ihrer diesjährigen Promo-Tour bewundern durften.

Währenddessen erklärt ihre Stimme im Hintergrund, was das Album für sie bedeutet: "Das Album ist eine Feier. Mein Schmerz explodiert zu elektronischer Musik. Es ist schwer, aber nachdem ich es gehört habe, bin ich wieder glücklich. Ich fühle mich leichter."

Das merkt man. Nachdem sie wegen einer Hüftoperation lange nicht touren konnte, scheint sie nun wieder ihre Energie und Kreativität zurückgewonnen zu haben. Obwohl wir zugeben müssen, dass uns ihre Outfits langsam nicht mehr ganz so sehr schockieren wie zu Beginn.

Dennoch: Der Gute-Laune-Sound ist absolut tanzbar und lädt zum Reinhören ein! Das Video gibt es hier zu sehen.

 

Themen
An Artpop Film