Hot Stories

Ashley Graham: Dieses Wow-Outfit brauchen wir für's nächste Date

Von Marvena am Freitag, 16. Februar 2018 um 13:31 Uhr

Ashley Graham legte wieder einmal einen heißen Auftritt hin und wir sind einfach hin und weg…

Auf der Launch-Party des Bademoden-Specials der "Sport Illustrated" am vergangenen Mittwoch trug das Plus-Size-Model Ashley Graham einen Look, zu dem uns nur eins einfällt: #OutfitGoals. 😍

Erst vor Kurzem zeigte uns die Beauty auf den Kampagnenbildern ihrer eigenen Capsule-Kollektion für das Label "Swimsuits for All", wie sexy ihre Kurven sind. Doch mit ihrem neusten Auftritt, in einem hautengen, rosafarbenden Turtleneck-Piece aus Latex, kombiniert mit einem Seiden-Trenchcoat in der gleichen Farbe, haute die Beauty uns einfach um.

Ashley Graham kombiniert Latex mit Seide und rockt den Red Carpet

Der sexy Look, mit dem sie ihre Rundungen gekonnt in Szene setzte, passte einfach farblich perfekt zum Valentinstag. Ob es nun gewollt oder Zufall war, wissen wir nicht, aber dass die brünette Schönheit fantastisch aussah, ist sicher. Und wir sind nicht die Einzigen, die das so sehen. Ihre Follower auf Social Media zeigten sich ebenfalls begeistert: "Du siehst fantastisch aus" oder "OMG. Superwoman!"💃

Ashley, die 2016 das erste Plus-Size-Model auf dem Cover der "Sport Illustrated" war, hat mit ihrem Selbstbewusstsein und ihrer vorbildlichen Körpereinstellung einen positiven Wandel in der Modeindustie in Gang gebracht. Ladies mit Kuven werden dank der 30-Jährigen immer mutiger und in Sachen Fashion deutlich expierimentierfreudiger, ohne Angst davor haben zu müssen, Opfer von Body-Shaming-Attacken zu werden.💪

Mit ihrem neusten Style zeigt die Beauty, nach Kim Kardashian nun, dass kurvige Frauen in hautenge Latex-Pieces genauso heiß aussehen können, wie Ladies mit den klassischen Modelmaßen.👏

Wir sind schon gespannt, mit welchem sexy Look uns das Curvy-Girl auf dem nächsten Red Carpet umhaut...😍

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!