Hot Stories

Ashley Graham: Familie erlaubt sich Spaß über ihre neue "Frisur"

Von Marvena am Donnerstag, 1. März 2018 um 15:03 Uhr

Sprecht ihr mit eurer Familie über eure Intimfrisur? Wahrscheinlich eher nicht! Für die Familie von Ashley Graham scheint das aber kein Tabu-Thema zu sein...

Bereits im vergangenen Jahr, gab Ashley Graham in einem Interview zu, dass sie sich nicht für ihre Körperbehaarung schämen würde und ihr Intimbereich voll behaart sei. "Schatz, ich habe einen vollen Busch", verriet sie damals. Doch anscheinend musste die Beauty für ihre neuste, ziemlich heiße "Sport Illustrated"-Kampagne Haare lassen, denn auf den Fotos und Videos war keine Spur von einer Intimfrisur. Das ist auch sofort der Familie der 30-Jährigen aufgefallen und ihre Reaktion auf die fehlenden Haare war einfach unbezahlbar.😂

Ashley Graham: Wenn die Familie auf WhatsApp über die Intimbehaarung scherzt...

Das Plus-Size-Model teilte via Insta-Storie einen Screenshot des Chat-Verlaufs mit seinen Followern, in dem sich ihr Mann, ihre Mum und ihre Schwester zu ihrer Intimbehaarung zu Wort meldeten. Dazu schrieb die 30-Jährige "Ich liebe Familien-Chats".

Alles begann mit einem Foto ihrer Kampagne, dem ihr Hubby Justin Ervin ein "haariges" Update, mit folgendem Kommentar verpasste: "Es braucht einen Busch, damit das Bild besser wird". Daraufhin konterte Ashley höchstpersönlich: "Du hättest doch gerne so einen Busch wie meinen", und auch ihre Schwester scherzte mit. Die 53-jährige Mutter der Beauty hinterließ schließlich noch einen Kommentar zu ihrer eigenen Intimfrisur: "Ich habe keinen Busch und es ist herrlich. Seid ruhig neidisch". Zu diesem Chat fällt uns nur eines ein: #FamilyGoals.👏

©Instagram/Ashley Graham

Jetzt wissen wir auf jeden Fall, woher Ashley Graham ihren humorvollen und entspannten Umgang mit ihrem Körper hat und in so einem coolen Gruppen-Chat, wie bei Familie Graham, würden wir am liebsten mal Mäuschen spielen.🙆

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!